Facebook Like

Illegales downloaden

 

Wir weisen Sie darauf hin, dass die Bilder von dieser Webseite Eigentum des Fotografen sind.
 
Das downloaden von unseren Bilder ohne offizielle Bestellung über unseren Shop ist illegal.
 
Wir werden die Diebstähle zurückverfolgen und den Schaden einfordern und strafrechtlich verfolgen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir bemühen uns alle Ihre Fragen umgehend zu beantworten. Die Fragen, welche am häufigsten bei uns gestellt werden, haben wir für Sie hier zusammengestellt.
Wenn Sie keine Antwort zu Ihrer Frage finden, so rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Nachricht.

 

 

Nach dem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben, ist bei uns Ihre Bestellung ersichtlich. Bitte bezahlen Sie den Gesamtbetrag auf unser Konto ein. Zahlungsinformationen sind auf der Bestellbestätigung, welche Sie per Mail nach der Bestellung erhalten haben ersichtlich. Bitte geben Sie unter Verwendungszweck die Bestellnummer ( zum Beispiel: h******) an. So kann Ihre Zahlung sofort zugewiesen werden und es gibt keine zusätzliche Verzögerung. Die Bilder werden vor jedem Download durch uns noch einmal kontrolliert. Daher ist es nicht möglich, direkt nach dem bestellen und dem Zahlungseingang die Fotos herunter zu laden. Sie erhalten von uns nach der Kontrolle ein e-Mail mit den Zugangsdaten zu Ihrem Download. Dieses Bildformat (1228 x 1864 Pixel, ca. 1 MB) darf für Webseiten und Facebook verwendet werden. Sie können dieses Bildformat auf zu Hause oder im Fotofachgeschäft bis zu einer Grösse von 13 x 18 entwickeln lassen.

 

 

Auf Platz

Fotos, welche wir für Sie auf Platz entwickelt haben, müssen Sie wieder über unseren Shop bestellen, wenn Sie diese nachträglich auch digital möchten. Suchen Sie das Foto im Shop heraus und bestellen es im Format "digital zum Herunterladen" (kein E-Mail Versand). Wir werden Ihnen die Fotos bereitstellen, damit Sie diese herunterladen können. Der Download wird freigegeben, sobald wir die Zahlung (Vorauskasse/PayPal) erhalten haben, oder Sie uns den Einzahlungsnachweis übermittelt haben. Bei bezahlen mit Rechnung (nicht für Neukunden und es werden für unsere zusätzliche Aufwände 10.-- Franken in Rechnung gestellt) wird Ihnen dann per Mail zugestellt. Wenn Sie beim nächsten Mal bei uns auf Platz ein Foto entwickeln lassen, so sagen Sie es uns gleich, dass Sie es auch noch digital möchten. Dann profitieren Sie auch vom Rabatt.


Im Shop

Wenn Sie im Shop den Warenkorb sehen, haben Sie die Möglichkeit alle bestellten Fotos auch digital zu bestellen. Dazu einfach das Kontrollkästchen aktivieren.
Somit wird Ihnen beim Aufbereiten der Fotos zum Entwickeln auch ein digitales Bild aufbereitet, welches Sie dann mit dem zugestellten Downloadlink herunterladen können. Durch den geringeren Arbeitsaufwand (alles im gleichen Durchgang) werden wir Ihnen pro Bild nicht den vollen Preis verrechnen. Den genauen Preis können Sie unter Preislisten einsehen.

 

 

Nach dem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben, ist bei uns Ihre Bestellung ersichtlich. Bitte bezahlen Sie den Gesamtbetrag auf unser Konto ein. Zahlungsinformationen sind auf der Bestellbestätigung, welche Sie per Mail nach der Bestellung erhalten haben ersichtlich. Bitte geben Sie unter Verwendungszweck die Bestellnummer ( zum Beispiel: h******) an. So kann Ihre Zahlung sofort zugewiesen werden und es gibt keine zusätzliche Verzögerung.

Das einzelne Bild ist mit dieser Variante kostspielig. Der Grund liegt auf der Hand, Sie erwerben das Bild in Originalauflösung (bis zu 22 Mio. Pixel) inkl. Bildrechte. Sie können damit Poster bis zu einer Grösse von A1 drucken lassen, es auf Webseiten, Facebook und so weiter verwenden. Daher auch der höhere Preis pro Bild.

 

Bitte überprüfen Sie, ob Sie eine e-Mail Bestätigung der Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, wurde die Bestellung nicht abgeschlossen und wir haben nicht erfahren, dass Sie Bilder bestellen wollten. Lösen Sie diese Bestellung noch einmal aus. Nach Eintreffen der Bestellbestätigung liefern wir Ihnen die Bilder innert 7 Tagen.

Ist dieses e-Mail bei Ihnen angekommen, und die Bestellung wurde vor über 7 Tage ausgelöst, dann nehmen Sie bitte mit uns telefonisch Kontakt auf.

Ein weitere Möglichkeit ist, dass Sie die Vorauskasse noch nicht geleistet haben. Wir haben Sie darüber schon informiert (nach 5 Tage per Mail, wenn keine Zahlung eingetroffen ist). Auch mit der neusten Technik kann was schief gehen. Daher bitten wir Sie, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir werden den Fehler finden und schnellstmöglichst behben.

 

 

Heute 20

Gestern 235

Insgesamt 253911

Copyright ©Horsefotograf - ©Foto-Jung - vom Bild bis zum Print